Malibu

„Mehr Urlaub“ mit Malibu Wohnmobilen und Vans aus Mainfranken!

Bei uns im Camping Center Mainfranken finden Campingfans eine große Auswahl an Malibu-Fahrzeugen aus dem Hause Carthago. Wer einmal in einem Malibu gestanden hat, kann sicher bezeugen, dass man es hier mit Qualität auf höchstem Niveau und jahrzehntelanger Erfahrung im Premiumsegment zu tun hat.

Malibu Reisemobile – Wohlbefinden auf 4 Rädern

Auf unserem Firmengelände in Iphofen bieten wir sowohl integrierte als auch teilintegrierte Malibu-Reisemobile zum Verkauf an. Unter anderem auch die GENERATION M der Malibu Wohnmobile, mit der die Marke neue Maßstäbe in der Oberklasse setzt. Nach wie vor können sich Kunden auf das Malibu Mehrwert-Versprechen verlassen und finden so in jedem Fahrzeug markentypische Qualitätsmerkmale und unzählige durchdachte Details.
Einige nennenswerte Beispiele wären hier der Karosseriebau der Extraklasse mit eleganter Dach-/ Seitenwandrundung, der einzigartige Doppelboden-Keller mit großem Stauraum oder der hochwertige Möbelbau mit spezieller Doppelverbindungstechnik. Diese markentypischen Mehrwerte spürt und erlebt man bei jeder Ausfahrt. Mehr Funktionalität, mehr Komfort, ja ein unvergleichliches Rundum-Wohlbefinden in seinem Zuhause auf Rädern, das die schönsten Tage des Jahres noch schöner werden lässt.

Malibu Vans – simply the best

Neben Malibu Wohnmobilen vertreiben wir vom Camping Center Mainfranken auch Malibu Vans. Die stylischen Kastenwagen profitieren vom Innovationsgeist und der Spitzentechnik, die sich der Hersteller schon für seine Reisemobile auf die Fahnen geschrieben hat. Malibu Vans versprechen mehr Reisekomfort, mehr Qualität und mehr Raffinesse – kein Wunder also, dass Malibu mit Stolz behaupten kann stets den „best van in class“ zu produzieren.

Carthagos 40 Jahre Erfahrung im Reisemobilbau machen sich hier bezahlt. Malibu Van-Besitzer schätzen den unschlagbaren Wohn- und Schlafkomfort, die großzügige Badezimmerlösung, das ausgeklügelte Stauraumkonzept, die hochwertige Möbelausstattung und die spezielle Karosserie-Isolation, die angenehmes Reisen – Sommer wie Winter – verspricht. Mit den Abmessungen eines Vans und dem Komfortanspruch eines großen Wohnmobils ist der Malibu Van ein perfekter Urlaubsbegleiter.

Wir sind Ihr Malibu-Ansprechpartner in Unterfranken!

Sie liebäugeln mit der Anschaffung eines mobilen Zuhauses und möchten sich ein Malibu Reisemobil oder einen Malibu Van gerne einmal genauer anschauen?

Dann vereinbaren Sie doch einen Beratungstermin mit uns!