Wohnwagen

Unsere Wohnwagen –
Camping Center Mainfranken

Reisen mit einem Caravan wurde bereits kurz nach Erfindung des Automobils populär. Bis heute hat der Trend des Verreisens mit einem mobilen Zuhause angehalten, ja sogar in den letzten Jahren noch einmal einen regelrechten Boom erlebt.

Gerade für Campingneulinge, die nicht gleich in ein Wohnmobil investieren wollen, lohnt sich die Anschaffung eines Wohnwagens. Für den Wohn-Anhänger wird lediglich ein PKW mit Anhängerkupplung und entsprechender Zugleistung benötigt.

Wohnwagen-Auswahl

Wir vertreiben unterschiedliche Modelle der Wohnwagen-Marken Caravelair, LMC und Sprite. Bei diesen Herstellern hat man die Wahl zwischen unzähligen Ausstattungsvarianten und kann so sein ganz persönliches Traum-Fahrzeug konfigurieren. Wer vor dem Kauf eines Caravans erst einmal in den Camping-Lifestyle hineinschnuppern möchte, hat bei uns im Camping Center Mainfranken auch die Möglichkeit einen Wohnwagen zu leihen.

Wohnwagen-Anbieter im schönen Frankenland

Unserer zentralen Lage im fränkischen Iphofen – Nähe Würzburg – verdanken wir Kundschaft aus allen Himmelsrichtungen. Die ausgezeichnete Autobahnanbindung (A7) kommt nicht nur Camping-Fans aus der Umgebung sehr gelegen, auch Kaufinteressenten von weiter weg, wie beispielsweise aus Nürnberg oder Schweinfurt, finden ihren Weg zu uns. Wer schon einmal hier ist, macht auch gerne ein paar Tage Urlaub im idyllischen Kitzinger Land.